Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLindsey, Jimmy D.; Armstrong, Stephen W.
TitelPerformance of EMR and Learning-Disabled Students on the Brigance, Peabody, and Wide Range Achivement Tests.
QuelleIn: American Journal of Mental Deficiency, 89 (1984) 2, S.197-201Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Secondary Education; Learning Disabilities; Mild Mental Retardation; Student Evaluation; Testing; Testing Problems
AbstractLearning disabled and mentally retarded elementary and secondary students (N=343) exhibited significant differences on scores of three tests designed to measure the same area of achievement. Results suggested that specific abilities of pupils interact with aspects of the test items. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: